Unsere Vereinsskischule ist ein besonderes Angebot unseres Ski-Clubs.

Hier wird bereits bei unseren Kleinsten Spaß und Begeisterung am alpinen Skilauf geweckt und die dazu nötige Basistechnik von versierten Übungsleitern und gut ausgebildeten Skirennläufern vermittelt. Wir möchten den Kindern  einen sauberen Fahrstil beibringen und vielleicht bei dem einen oder anderen Kursteilnehmer auch die Lust nach mehr … entfachen !

Verantwortlich für Alles rund um die Vereinsskischule 2022/2023 sind Veronika Jordans und Jens Nowusch!

Anmeldung ab sofort möglich! Über den Reiter [Terminkalender] findet ihr den Termin zur Anmeldung am 11.12.2022!

Während des Winters werden wir alle wichtige Mitteilungen zur Vereinsskischule auf der Startseite kundtun. Alle teilnehmenden Kinder müssen in den Verein eintreten. Aufnahmeantrag und Anmeldung zur Vereinsskischule über den Reiter [Terminkalender].