skip to Main Content
info@sc-traunstein.de
Bioteaque Nordic Sommer-Cup 2019

Bioteaque Nordic Sommer-Cup 2019

Am 22. September 2019 fand in der Chiemgau Arena Ruhpolding der alljährliche Bioteaque Nordic Sommer-Cup, ein Vereins-Staffelwettbewerb in den vier Disziplinen Crosslauf – Skiroller KT – Mountainbike – Inliner statt. Startberechtigt waren Schüler und Jugendliche der Jahrgänge S8 (2012) bis J17 (2003). Insgesamt waren 28 Staffeln am Start. Den Sieg erkämpfte sich die Staffel des SV Oberteisendorf 1 gefolgt von den Staffeln des SC Ruhpolding 6 und des SV Oberteisendorf 2.

Unser Ski-Club Traunstein war mit vier Staffeln am Start. Für einige unserer Sportlerinnen und Sportler war es der erste Wettkampf überhaupt und wir sind stolz auf die erreichten Platzierungen.

  • Platz   7          Antonia/Lena/Luis/Ben
  • Platz 24         Clara/Maximilian/Jonathan/Magdalena
  • Platz 26         Vincent/Carina/Sebastian/Eva
  • Platz 27         Anahita/Romy/Michal/Jonas

Geschicklichkeitsparcours mit Inliner bis S10 (Jg. 2010 und jünger)

Unserem Sportwart Dino Reitmaier stand die Freude darüber, dass wir als Ausrichter mit 21 Kindern die größte Gruppe von Startern meldeten, ins Gesicht geschrieben. Insgesamt bewiesen 52 Kinder ihr außerordentliches Geschick auf den schmalen Rollen.

Ergebnisliste:

Inline-Geschicklichkeitsparcours Ergebnisliste_2019

 

Back To Top