Unsere Übungsleiterin Meilin Spiegel (DOSB-Übungsleiter C Lizenz) bietet immer mittwochs ein Training für Jugendliche und Erwachsene an. In den kalten Monaten in der Halle, in den warmen Monaten im Freien – mal am Wochinger Spitz, mal an der Traun oder auch mal mit dem Fahrrad.

Pilates spricht gezielt die tiefen, kleinen Muskeln an und bringt mehr Körperstabilität in der Mitte.
Auf eine schonende Weise werden die Muskeln gekräftigt, die Beweglichkeit, die Atmung, die Körperhaltung und somit das gesamte Erscheinungsbild verbessert. Pilates baut zusätzlich Stress ab und bringt mehr Entspannung im Leben. Aber auch der Spaß kommt bei Meilins Training nie zu kurz.

Wann: immer Mittwoch (außer in den Ferien)
Trainingsbeginn: 18:30 Uhr
Trainingsende: 20:00 Uhr
Trainingsort: i.d.R. Hans-Dierl-Halle (Infos zu Trainings im Freien dann aktuell in der Vereinslogistik)

Teilnehmen können alle Mitglieder ab 14 Jahre nach Anmeldung zum Training in der Vereinslogistik!
(wer keinen Zugang hat, schreibt bitte eine E-Mail an vorstand.eins@sc-traunstein.de)