Aus eigener Kraft wären die erzielten Erfolge der vergangenen Jahre nicht möglich gewesen. An dieser Stelle allen Partnern und Förderern des Ski-Club Traunstein e.V. unseren herzlichsten Dank. Auch in Zukunft ist der Ski-Club Traunstein e.V. auf die finanzielle und ideele Unterstützung von Partnern aus der Wirtschaft angewiesen, denn die Ziele sind hochgesteckt: der Ski-Club Traunstein ist nicht nur jede Saison mit rund 50 Aktiven auf regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen vertreten – auch die alljährlichen selbstorganiserten Wettkämpfe und Meisterschaften, Trainingslager und erfolgreiche Schulkooperationen stellen nicht nur sportlich eine Herausforderung dar.

Bei Interesse an einem Engagement für einen der größten und sportlich erfolgreichsten Vereine Traunsteins stehen Ihnen unsere Vorstände Jens Nowusch und Klaus Wudy gern zur Verfügung.

vorstand.eins@sc-traunstein.de

Mobilitätspartner