Ganz egal wie Du dich engagieren möchtest, ob als Sportler, Übungsleiter, Betreuer, als Helfer hinter den Kulissen oder unterstützendes Passiv-Mitglied.
Du wirst ein Teil unserer über 100-jährigen Vereinsgeschichte!

Das Hauptanliegen des Vereins ist die Förderung talentierter Kinder und Jugendliche in den Disziplinen Ski Alpin und Langlauf.

Mit deiner Mitgliedschaft…

• unterstützt Du die Nachwuchsarbeit des Ski-Club Traunstein (Bambini, Schüler & Jugend)
  • trägst Du Deinen Teil für unsere Stadt und Region bei
  • führst Du die Wintersporttradition in Traunstein weiter

Mitgliedsbeiträge p.a.

• Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre)    25,00 EUR
  • Erwachsene                                                50,00 EUR
  • Familienbeitrag                                       100,00 EUR

Sparten- und Trainingsbeiträge

• Alpin Vereinsskischule                             100,00 EUR
  • Alpin Trainingsgruppe                             125,00 EUR
    Kinder welche den rennsportorientierten Skilauf erlernen wollen + Teilnehmer der Vereinsskischule welche rennsportorientiert Skilauf erlernen wollen

• Bambini                                                      25,00 EUR
  • Langlauf Trainingsgruppe 1 (Do.)              70,00 EUR
  • Langlauf Trainingsgruppe 2 (Mo.&Do.)     125,00 EUR

Der Austritt aus dem Verein kann jederzeit, jedoch nur in schriftlicher Form, erklärt werden. Der Vereinsaustritt kann durch Kündigung in der Vereinslogistik unter dem Reiter [pers. Daten Kontakte] vorgenommen werden und wird zum Ende unseres Geschäftsjahres, jährlich zum 30.04. , wirksam.

Im Falle des Austritts ist der Mitgliedsbeitrag noch bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres zu begleichen.