Save The Date – 25.07.2021 Tag Der Vereine Traunstein

save the date – 25.07.2021 Tag der Vereine Traunstein

Liebe Kinder, Mitglieder, Trainer, Eltern und Freunde unseres Vereins. Am 25.07.2021 findet von 12:00 – 18:00 Uhr der Tag der Vereine statt. An diesem Tag präsentieren sich zahlreiche Traunsteiner Vereine und Verbände am Stadtplatz und stellen ihre Tätigkeiten vor. Besucher erhalten die Gelegenheit, das breite Spektrum der Traunsteiner Vereinslandschaft kennenzulernen. Der Traunsteiner Tag der Vereine zeigt, was in Traunstein von engagierten Vereinsmitgliedern auf die Beine gestellt wird und macht auch deutlich, dass die Stadt vom ehrenamtlichen Engagement in Vereinen, Verbänden und Initiativen lebt.

Auch wir planen unseren Verein an diesem Tag zu präsentieren. Dafür braucht es unsere Kinder und engagierte Eltern. Merkt euch diesen Termin bereits heute vor!!!

Bestenfalls gelingt es uns, einen kleinen Parcour für ein Showtraining aufzubauen. Die Planungen starten in Kürze und dann gibt es auch bald weitere Informationen.

Jens