skip to Main Content
info@sc-traunstein.de
1. Lauf BIOTEAQUE Langlauf-Tournee

1. Lauf BIOTEAQUE Langlauf-Tournee

Am 12.01.2020 fand auf der Höhenloipe Scharitzkehl Berchtesgaden der 1. Lauf der diesjährigen Langlauf-Tournee statt. Trainer Thomas Dietersberger konnte 14 Athleten unseres Ski-Clubs an die Startlinie bringen.

Antonia Reitmaier erreichte im Rennen der Klasse S14 über 5.000 m klassisch den 1. Platz. Beachtlich war dabei der Vorsprung von 21 Sekunden vor der zweit platzierten.

Lena Dietersberger wurde in diesem Rennen 5. Ebenfalls aufs Stockerl schaffte es Annika Peters. Mit hauchdünnen Abständen auf die vorderen Plätze erreichte sie einen hervorragenden 3. Platz.

Vor Begin der Siegerehrung verkündete Romy Groß-Angerer vom Skiverband Chiemgau, daß auch der 2. Lauf, welcher für den 25. Januar terminiert ist, stattfinden wird. Der Wettkkampfort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Back To Top