skip to Main Content
8. Chieminger Crosslauf

8. Chieminger Crosslauf

Am Sonntag, den 27. März 2022, fand der 8. Chieminger Crosslauf statt, der gleichzeitig auch als Chiemgaumeisterschaft gewertet wurde. Der Ski-Club Traunstein war mit insgesamt 6 Teilnehmern am Start, unsere Jüngste Nele (2016) war gleichzeitig auch die Jüngste im ganzen Teilnehmerfeld und wurde zusammen mit den Jahrgängen 2014 und 2015 gewertet. Sie schaffte einen sensationellen 8. Platz!

Bei traumhaften Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gingen zuerst die Damen (2.450 m) und Herren (5.450 m) auf die Strecke, die über den Sportplatz und die benachbarte Wiese führte und auch einige Hindernisse beinhaltete. Tom und Sandra erreichten bei diesem ersten Lauf der Saison jeweils den 3. Platz.

Bei der Jugend feuerten unsere Kids ihre Trainerin Paula an, die für den TSV Chieming Triathlon an den Start ging und sich in der U20 den ersten Platz sicherte.

Das Teilnehmerfeld und damit auch die Konkurrenz bei den Kindern war mit über 100 Teilnehmern enorm, umso beachtlicher die Leistungen unserer 4 Mädchen: Emma (2014) wurde 1., Luisa (2014) 2., Laura (2012) 6. und Maja (2012) 11..

 

Kiki

Back To Top