Tolle Ergebnisse Für Unseren Langlauf-Nachwuchs Beim 3. Rennen Der BIOTEAQUE Langlauf-Tournee 2023/2024

Tolle Ergebnisse für unseren Langlauf-Nachwuchs beim 3. Rennen der BIOTEAQUE Langlauf-Tournee 2023/2024

Letzten Sonntag richtete der SV Oberteisendorf das dritte Rennen der laufenden Langlaufsaison aus. Da es im ganzen Chiemgau mittlerweile kaum noch Schnee gibt, fand der Wettkampf in der Chiemgau Arena statt.

Die 35 Starter des Ski-Club Traunstein können stolz auf ihre Leistungen sein. Das Zeitrennen absolvierten 15 Sportler und Sportlerinnen, In der S10 holte sich Emma auf der 1 km-Strecke die Silbermedaille, Luis wurde in der S11 über 1,5 km Dritter. Weitere Top-Platzierungen gab es für Lukas (Platz 7, S9), Lukas (Platz 10, S9), Luisa (Platz 9, S10), Paul (Platz 4, S11), Linna (Platz 5, S11), Laura (Platz 8, S11) und Maja (Platz 4, S12).

Für die Fun Trail-Kids gab es drei verschiedene Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Unsere 20 Bambinis konnten sich je nach Alter und Können selber aussuchen, welche Strecke sie absolvieren wollten. Am Ende wurden alle bei der Siegerehrung aufgerufen und erhielten eine Medaille.

Vor dem letzten Wettkampf der laufenden Saison liegt der SC Traunstein in der Vereinswertung mit 163 Punkten auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler zu den hervorragenden Leistungen und danke an den SV Oberteisendorf für die Ausrichtung des Rennens!