skip to Main Content
4. Siegsdorfer-Mammut Kinderskirennen

4. Siegsdorfer-Mammut Kinderskirennen

Am heutigen Kinderskirennen nahmen sechs Kinder des SC-Traunstein teil.
Auf der Hinfahrt regnete es, pünktlich zu Beginn der Veranstaltung kam dann doch kurz die Sonne heraus und wir starteten motiviert und fröhlich. Mara Klein (U14) begleitete und unterstütze Vera Wollschläger tatkräftig bei der Betreuung unserer Skikids. Die lieben Mütter hatten wieder Leckereien dabei und kümmerten sich rührend um ein Kind, das aufgrund einer Verletzung nicht starten konnte.
Die Rennstrecke war vom TSV Siegsdorf abwechslungsreich gestaltet worden, die Kinder mussten Tore umfahren, über Hügel hinüber und am Ende des Laufs um Stumpen herum.
Auch das Ziel war diesmal unübersehbar und so gelangten wir alle heil und munter ins Ziel.
Anschließend machten wir es uns alle zusammen kurz in der Hütte gemütlich und tranken bei wieder einsetzendem Regen heißen Kakao. Wohl gestärkt genossen wir die sehr liebevoll gestaltete Siegerehrung und fuhren alle mit einem kleinen Mammut wieder heim. Ein Dank geht an den TSV Siegsdorf.

Vera

Back To Top