62. Meiche-Schier-Gedächtnislauf 2022

Einladung und Ausschreibung

2019 fand er das letzte mal statt! Nun sind wir optimistisch das traditionelle Langlaufrennen des Ski-Club Traunstein, wie immer am dritten Sonntag im März, ausrichten zu können.

Das Rennen ist am Sonntag, 20. März 2022 auf der Winklmoosalm Start: 10:00 Uhr an der Traunsteiner Hütte, Gruppenstart FT.

Meldeschluss: Mittwoch, 16. März 2022, 18:00 Uhr

Veranstalter: Ski-Club Traunstein e.V.

Wir freuen uns auf viele Sportlerinnen und Sportler bei unserem diesjährigen Traditionslauf und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Wettkampf!

Ausschreibung 2022

Meldung über rennmeldung.de

Update Ergebnisliste online:

62. Meiche-Schier Ergebnisliste 2022

Jens

Die Berg- und Talfahrt kostet 12,00 EUR pro Person. Tickets können im Rahmen der Startnummernausgabe erworden werden. Bitte das Geld in Bar und passend dabei haben.

Für die Einhaltung der am 20.03.2022 geltenden Hygienevorschriften laut Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist jeder Teilnehmer verantwotlich. Das gilt insbesondere auch für die Benutzung der Gondeln.

Quelle: https://www.steinplatte.tirol/de/corona-massnahmen.html

„Für die Nutzung der Seilbahnen und Lifte sind die Skigebiete in Deutschland dazu verpflichtet, bei allen Gästen ab dem vollendeten 12. Lebensjahr einen gültigen 2G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) zu kontrollieren. Das Ticket ermöglicht nur dann Zutritt ins Skigebiet, wenn ein entsprechender 2G-Status nachgewiesen wird. Ein Zutritt ohne gültigem COVID-Zertifikat ist derzeit gesetzlich nicht möglich.Zudem gilt die FFP2-Maskenpflicht bei Seilbahnen und Liften und im Anstellbereich in Deutschland.“