Clubmeisterschaft 2022 Alpin

Am 11. Februar 2022 fand unsere Clubmeisterschaft Alpin bei Flutlicht am Wolfsberg statt. Es nahmen insgesamt 61 Läufer teil, von den Kleinsten (Jahrgang 2017) bis zu den Senioren (Jahrgang 1954). Die Bambinis (2014-2017) absolvierten einen verkürzten Lauf, ab Jahrgang 2013 wurde der gesamte Hang gefahren.

Alle Teilnehmer zeigten tolle Leistungen auf dem anspruchsvoll und langgezogen gesteckten Riesenslalom-Kurs. Emma Wudy absolvierte den verkürzten Kurs mit der schnellsten Zeit, Ben Beyreis gewann bei den Schülern, Valentin Kriechbaum setzte sich bei den Junioren durch.

Bei den Herren und Damen gingen viele Eltern, Trainer sowie ehemalige Vorstandsmitglieder und Aktive an den Start. Mit einer sensationellen Zeit von 46,66 Sekunden wurde Hannes Schwarzenböck Clubmeister!

Änderung 21.02.2022:
Aufmerksamen Lesern der Ergebnisliste ist aufgefallen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist!

Wir überreichten Eva Ballauf (der schnellsten Starterin der Damenklasse) den Titel Clubmeisterin in einer Zeit von 53,58 Sekunden.  Vor lauter Eifer haben wir übersehen, dass Johanna Lackerbauer  (U16w)  in der Zeit von 52,70 Sekunden um einige zehntel schneller war.  Wir entschuldigen uns bei Johanna und Eva, den schnellsten Damen des Ski-Club Traunstein.

Unser Dank geht an alle Teilnehmer, Trainer, Helfer, das Team vom Wolfsberglift und an die BIOTEAQUE für die tollen Preise!